Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Anzeige deaktiviert - Haus zur Vermietung mit Pool

  • Haus zur Vermietung mit Pool Barcelona - Außenansicht des Hauses Außenansicht des Hauses (1 / 29)

10-11 Personen

5 Zimmer

10 Betten

4 Badezimmers

Die Unterkunft

Diese rustikal-eleganten Villa mit 5 Schlafzimmern ist mit natürlichem Licht, das durch eine große Menge von raumhohen Fenstern mit Blick auf die Berge und das Tal überflutet Barcelona. Das Hotel liegt im Naturpark "Sierra d'Obac" nur 25 km von Barcelona...

Das Urlaubsgebiet

Drei Kilometer von Castellar del Vallés, Adresse Sant Llorenc, einen Abstecher nach links, wird sehr gut erklärt: "Sant Feliu del Raco" Das Dorf hat eine romanische Glockenturm, eine kleine Kirche, beliebte Bars und guten Restaurants. Die Urbanisierung im...

Aktivitäten und Attraktionen

Wandern (GR) bis hin zu "Mola" - Berg mit einer einzigartigen Silhouette-Start 200 Meter vom Haus entfernt. Reiten, Golf, Schwimmen, Radfahren .... Entdecken Sie hochwertige Restaurants mit typischen Gerichten. Entdecken Sie charmante kleine Städte in der...

Ausstattung der Villa

Golf

Grillgelegenheit

Terrasse

Gartenmöbel

Parkplatz

Privater pool

Privatgarten

Meerblick

Kamin

Tv

Bettlaken

Handtücher

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Accommodation deactivated - House for rent with swimming pool

  • House for rent with swimming pool Barcelona - Outdoors Outdoors (1 / 29)

10-11 guests

5 rooms

10 beds

4 bathrooms

The accommodation

This elegant and rustic 5 bedroom villa is flooded with natural light through a large amount of floor to ceiling windows overlooking the mountains and the valley of Barcelona. Located in the natural park of "Sierra d'Obac" just 25 km from Barcelona - far...

Setting

Three kilometers from Castellar del Valles, Sant Llorenç direction, take a detour to the left, is very well stated: "Sant Feliu del Raco" The village has a Romanesque bell tower, a small church, popular bars and good restaurants. Urbanization in the heart...

Activities and attractions

Hiking (GR) the way up to "Mola" - mountain with a unique silhouette-starts 200 meters from the house. Horse riding, golf, swimming, cycling .... Discover local restaurants with typical food quality. DISCOVER charming small towns in the area of the Natural...

Features of the villa

Golf

Barbecue

Terrace

Garden furniture

Car park

Independent swimming pool

Individual garden

Sea views

Fireplace

Tv

Sheets

Towels

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations