Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Anzeige deaktiviert - Haus mit 3 Zimmern mit privatem Garten

  • Haus mit 3 Zimmern mit privatem Garten Navarra - Terrasse Terrasse (1 / 43)

2-8 Personen

1 Zimmer

8 Betten

2 Badezimmers

Die Unterkunft

UVT-00368 Ausgezeichnet neu gebaute Haus ist voll möbliert, ideal für eine kleine Familie Urlaub und auch für längere Aufenthalte. Schließt die komplette Küche mit Esstisch, Wohnzimmer von fast 40 Metern mit TV, Bad mit Dusche, eine Garage, Garten und...

Das Urlaubsgebiet

Die Wohnung befindet sich im Herzen des Camino de Santiago gelegen, in einem kleinen Dorf nur fünf Minuten von Puente la Reina, Estella 10 Minuten , 20 Minuten und 30 Minuten von Pamplona Logroño , in hohem Grade für kleine Familie, die voll und ganz genießen...

Aktivitäten und Attraktionen

Da unser Haus ist sehr einfach, jede Region von Navarra durch seine ideale Lage und die hervorragende Autobahn-Verbindung kostenlos besuchen durch anklicken. Ganz in der Nähe Puente la Reina, Pamplona, ​​Tafalla, Estella und Logrono, können wir an den St...

Ausstattung des Hauses

Garten

Terrasse

Gartenmöbel

Parkplatz

Privatgarten

Spielplatz

Klimaanlage

Tv

Satelliten-/kabelfernsehn

Bettlaken

Handtücher

Heizung

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Accommodation deactivated - House with 3 bedrooms with private garden

  • House with 3 bedrooms with private garden Navarra - Terrace Terrace (1 / 43)

2-8 guests

1 room

8 beds

2 bathrooms

The accommodation

UVT-00368 Excelente casa de reciente construcción totalmente amueblada, perfecta para unas pequeñas Excellent newly built house fully furnished, perfect for a little vacation with the family and also available for longer stays. It has full kitchen with...

Setting

The apartment is located in the heart of the Camino de Santiago , in small village just five minutes of Puente la Reina, Estella ten minutes , 20 minutes and 30 minutes from Pamplona Logroño , Highly recommended for small family who want to fully enjoy the...

Activities and attractions

Since our house is very easy to visit any area of Navarre thanks to its ideal location and excellent highway connection free by clicking. Very near Puente la Reina, Pamplona, ​​Tafalla, Estella and Logrono, we can move to the beach in just 1 ...

Features of the house

Garden

Terrace

Garden furniture

Car park

Individual garden

Children's playground

Air conditioning

Tv

Satellite/cable tv

Sheets

Towels

Heating

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations