Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Anzeige deaktiviert - Super-Luxus-Stadthaus in Posada de Llanes

  • Super-Luxus-Stadthaus in Posada de Llanes Asturien - Wohnzimmer Wohnzimmer (1 / 39)

4-5 Personen

2 Zimmer

4 Betten

1 Badezimmer

Die Unterkunft

Dies ist eine Entwicklung, mit allen Dienstleistungen innerhalb von 50 Metern ist. Es verfügt über 2 geräumige Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Küche mit Aufenthaltsraum. Alles voll mit Möbeln, dekorative und grafischen Arbeiten ausgestattet. In der Lounge gibt es...

Das Urlaubsgebiet

Wunderschöne Gegend, sehr nahe Llanes, ohne die Last der so viele Menschen und Verkehr, zu den Stränden Niembro wichtig wie, oder Gulpiyuri Barro, Restaurants und einfachen Ebene zu schließen, mit einem Supermarkt auf Straßenniveau im selben Gebäude.

Aktivitäten und Attraktionen

Von Ausflüge zu den vielen nahe gelegenen Strände und die Berge (Picos de Europa) neben... Es gibt Reiten, können Sie verschiedene Abenteuer-Tourismus, von Kanu-oder Paintball, um Canyoning, Rafting oder Bungee-Jumping durchzuführen. Natürlich kein Mangel an...

Ausstattung des Hauses

Golf

Grillgelegenheit

Terrasse

Gartenmöbel

Gerage

Tv

Bettlaken

Handtücher

Internet/wifi

Heizung

Wiege

Föhn

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Accommodation deactivated - Super luxury townhouse in Posada de Llanes

  • Super luxury townhouse in Posada de Llanes Asturias - Living-room Living-room (1 / 39)

4-5 guests

2 rooms

4 beds

1 bathroom

The accommodation

This is a development with all services within 50 meters. It has 2 spacious bedrooms, 1 bathroom, kitchen with lounge. All fully equipped with furniture, decorative and graphic works. In the lounge there is a TFT TV, a stereo and a DVD. The townhouse has a...

Setting

Beautiful area, very near Llanes, without the burden of so many people and traffic, close to beaches Niembro important as, or Gulpiyuri Barro, restaurants and simple level, with a supermarket at street level in the same building.

Activities and attractions

From excursions to the many nearby beaches and the mountains (Peaks of Europe) next to ... There are horseback riding, you can perform different adventure tourism, from canoeing or Paintball, to canyoning, rafting or bungee jumping. Of course no shortage of...

Features of the house

Golf

Barbecue

Terrace

Garden furniture

Garage

Tv

Sheets

Towels

Internet/wifi

Heating

Cot

Hairdryer

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations