Anzeige deaktiviert - Villa mit blick aufs meer, 2 Km bis zum Strand

  • Villa mit blick aufs meer, 2 Km bis zum Strand Leiria - Außenansicht des Hauses Außenansicht des Hauses (1 / 22)

10 Personen

4 Zimmer

9 Betten

2 Badezimmers

Die Unterkunft

Villa mit Blick aufs Meer mit 4 Schlafzimmern in einer sehr ruhigen (maximal 10 Personen) in der Gemeinde Alto Verissimo - Peniche. S.Bernardino Strand mit seinem feinen Sand, ist eine (fast) 2km, sowie andere schöne Strände: Areia Branca, Consolação,...

Das Urlaubsgebiet

Die Stadt Peniche (der größte Fischereihafen in Portugal in Menge und Vielfalt der Fische) ist 7km von wo man aus dem Boot zu Berlengas Insel, ein Traum zu besuchen! (Federweg: 30 Minuten). Geübt werden viele Sportarten im Zusammenhang mit dem Meer:...

Aktivitäten und Attraktionen

Sehr schöner Ort für Spaziergänge entlang der Klippen und Stränden. Top of Verissimo-Peniche ist ca. 3 km von der Ausfahrt der IP6 (Atouguia Whale) Richtung Lourinhã Lissabon- Weniger als 80km, besuchen Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten in...

Ausstattung der Villa

Golf

Garten

Grillgelegenheit

Terrasse

Gartenmöbel

Parkplatz

Privatgarten

Meerblick

Kamin

Klimaanlage

Tv

Satelliten-/kabelfernsehn

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

Accommodation deactivated - Villa with seaview for rent 2 km from the beach

  • Villa with seaview for rent 2 km from the beach Leiria - Outdoors Outdoors (1 / 22)

10 guests

4 rooms

9 beds

2 bathrooms

The accommodation

Villa with seaview with 4 bedrooms (maximum 10 people) in a very quiet village Alto Veríssimo, 7 km from the city of Peniche. S. Bernardino fine sand beach is at 2km, as well as other beautiful beaches: Areia Branca, Consolação, Peniche, Baleal, etc. It's a...

Setting

From the city of Peniche (the largest fishing port in Portugal in quantity and variety of fish) you can take a boat to visit Berlengas island, with his beach and caves: a dream! (Travel: 30 minutes). Can be practiced many sports related to the sea: fishing...

Activities and attractions

Very nice place for walks along the cliffs and beaches. Top of Verissimo-Peniche is about 3km from the exit of IP6 (Atouguia Whale) direction Lourinhã-Lisbon Less than 80km you can visit the most beautiful monuments in Portugal Lisbon, Cascais, Estoril,...

Features of the villa

Golf

Garden

Barbecue

Terrace

Garden furniture

Car park

Individual garden

Sea views

Fireplace

Air conditioning

Tv

Satellite/cable tv

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations