Anzeige deaktiviert - Haus für 10-12 Personen mit Pool

  • Haus für 10-12 Personen mit Pool Braga - Schwimmbad Schwimmbad (1 / 28)

10-12 Personen

5 Zimmer

7 Betten

5 Badezimmers

Die Unterkunft

Casa do Carvalhal: Es enthält fünf Schlafzimmer, für 12 Personen, eine Kombination aus antiken und zeitgenössischen Möbeln , einschließlich Zentralheizung, Internet und TV, Küche, Wohnzimmer , Parkplatz , Schwimmbad , mit Ihrer Familie , Gartenanlage, Park...

Das Urlaubsgebiet

Sie sind 15 Minuten von der Stadt Braga , nur 10 Minuten von Termas de Caldelas sah 30min den Gerês und 30 Minuten von der historischen Altstadt von Guimarães . Es gibt gute öffentliche Verkehrsverbindungen Braga und der Gerês . Braga können Sie den...

Aktivitäten und Attraktionen

Dieser Raum hat eine Verbindung zwischen Stadt und Natur , mit allem Komfort, in ruhiger Lage und der Nähe zu allen am meisten besuchten Orte wie der Naturpark Peneda- Geres, der Bouro -Kloster und die Wallfahrtskirche der Abtei , Kirche Sameiro und Bom Jesus...

Ausstattung der Villa

Pool

Grillgelegenheit

Gartenmöbel

Parkplatz

Gemeinschaftspool

Spielplatz

Kamin

Klimaanlage

Tv

Satelliten-/kabelfernsehn

Bettlaken

Handtücher

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

Accommodation deactivated - House for 10-12 people with swimming pool

  • House for 10-12 people with swimming pool Braga - Swimming pool Swimming pool (1 / 28)

10-12 guests

5 rooms

7 beds

5 bathrooms

The accommodation

Casa do Carvalhal: It contains five bedrooms , sleeps 12 people , a combination of antique and contemporary furniture , including central heating , internet and TV , kitchen, living room , private parking , swimming pool to relax with your family , gardens ,...

Setting

You are 15 minutes from the city of Braga , 10 minutes of Termas de Caldelas, 30min of Gerês and 30 minutes from the historic city of Guimarães. There are regular public transport to Braga and Geres . In Braga , you can take the airport shuttle , a bus that...

Activities and attractions

This space has a connection between urban and nature, with every comfort, in a quiet area and close to all the most visited places like the Natural Park of Peneda -Geres , the Bouro Monastery and the Sanctuary of the Abbey, church Sameiro and Bom Jesus in...

Features of the villa

Swimming pool

Barbecue

Garden furniture

Car park

Shared swimming pool

Children's playground

Fireplace

Air conditioning

Tv

Satellite/cable tv

Sheets

Towels

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations