Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Anzeige deaktiviert - Haus mit 2 Zimmern, 1000 Meter bis zum Strand

  • Haus mit 2 Zimmern, 1000 Meter bis zum Strand Olbia-Tempio - Umgebung Umgebung (1 / 21)

6 Personen

2 Zimmer

4 Betten

2 Badezimmers

Die Unterkunft

Ferienwohnkomplex Baia del Sole Villen für 6 Personen, geräumiges Wohnzimmer, separate Küche, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Veranda mit Meerblick, Parkplatz, 500 m von den Geschäften und 900 m vom Meer entfernt. Der Komplex umfasst 4 große, elegante...

Das Urlaubsgebiet

Ein kleines Paradies in Sardinien Zu versuchen, die Naturschönheiten dieses nördlichen Teils Sardiniens zu beschreiben, ist ein schwieriges Unterfangen: Die einzigartigen Formen und Farben, die vom Wind geformten Klippen, das unglaublich türkisblaue Meer, die...

Aktivitäten und Attraktionen

Serviceeinrichtungen Freizeit- und Serviceeinrichtungen Obwohl es die Eigenschaften eines kleinen Dorfs am Meer wahrt, bietet Costa Paradiso alle Serviceeinrichtungen und jeglichen Komfort. All dies sorgt zusammen mit der außergewöhnlichen Naturlandschaft für...

Ausstattung des Hauses

Garten

Grillgelegenheit

Terrasse

Gartenmöbel

Parkplatz

Privatgarten

Meerblick

Tv

Bettlaken

Handtücher

Föhn

Waschmaschine

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Accommodation deactivated - Villa with two bedrooms and two bathrooms

  • Villa with two bedrooms and two bathrooms Olbia-Tempio - Environment Environment (1 / 21)

6 guests

2 rooms

4 beds

2 bathrooms

The accommodation

Baia del sole - Spacious villa with 2 bathrooms Two bedrooms Villa, sleeping 6 people, sea view, large living area, separate kitchen, large veranda, two bathrooms, ideal for family, only 500m from shops and 900 m from sea. Spacious Villas on a complex of...

Setting

Villaggio Costa Paradiso Located in the north west of Sardinia in the stretch of coast between Santa Teresa di Gallura and Castelsardo is a small corner of paradise. Everyone who visits Costa Paradiso is captivated by its breath taking beauty and the...

Activities and attractions

Facilities and Services Despite maintaining the characteristics of a small seaside village, Costa Paradiso offers all the services and comfort, combined with the uniqueness of the place, that will make your holiday unforgettable. Inside the village there...

Features of the house

Garden

Barbecue

Terrace

Garden furniture

Car park

Individual garden

Sea views

Tv

Sheets

Towels

Hairdryer

Washing machine

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations