Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Anzeige deaktiviert - Wohnung zur Miete in Fiesole

  • Wohnung zur Miete in Fiesole Florenz - Ausicht aus dem Haus Ausicht aus dem Haus (1 / 20)

4 Personen

2 Zimmer

2 Betten

1 Badezimmer

Die Unterkunft

Ihr Zuhause im Herzen von Fiesole Auf dem Hauptplatz von Fiesole, 7 km. von Florenz, schöne Wohnung (85 m²) im zweiten Stock eines historischen Gebäudes, wo Giuseppe Garibaldi verbrachte einige Nächte, mit eigenem Treppenhaus befindet. L 'Wohnung "MINO" im...

Das Urlaubsgebiet

Fiesole kann von Florenz (7 km) mit dem Auto (Parkplätze vorhanden und kostenlos 50/90 Meter bis 500 Meter) oder mit dem Stadtbus Nr. 7, die einen Anschlag 10 Meter von der Ankunft casae hat erreicht werden Das Haus ist mit Blick auf das Wohnzimmer und ein...

Aktivitäten und Attraktionen

Fiesole, die etwa 9 km vom Zentrum von Florenz, ist der etruskischen-römischen und basiert auf den Florentiner Hügel 300 Meter über dem Meeresspiegel gelegen. Es hat den Vorteil der Kombination der wunderbaren Natur-Highlights ein reiches künstlerisches Erbe:...

Ausstattung der Wohnung

Terrasse

Klimaanlage

Bettlaken

Handtücher

Internet/wifi

Heizung

Föhn

Mikrowelle

Waschmaschine

Grillplatte

Kaffeemaschine

Keine haustiere

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Accommodation deactivated - Your home in the heart of Fiesole

  • Your home in the heart of Fiesole Florence - Views from the house Views from the house (1 / 20)

4 guests

2 rooms

2 beds

1 bathroom

The accommodation

In the main square of Fiesole, 7 km. from Florence, nice apartment (85 sqm) located on the second floor of a historic building, where Giuseppe Garibaldi spent some nights, with private staircase. L 'apartment "Mino" in typical Tuscan style with terracotta...

Setting

Fiesole can be reached from Florence (7 km) by car (parking spaces available and free to 50/90 meters to 500 meters) or by city bus No. 7, which has a stop 10 meters from the home. The house is overlooking with the living room and one bedroom on the square and...

Activities and attractions

Fiesole, which is about 9 km from the center of Florence, is of Etruscan-Roman and is located on the Florentine hills 300 meters above sea level. It has the advantage of combining the wonderful natural highlights a rich artistic heritage: Cathedral San...

Features of the apartment

Terrace

Air conditioning

Sheets

Towels

Internet/wifi

Heating

Hairdryer

Microwave

Washing machine

Iron

Coffee machine

Pets not allowed

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations