Anzeige deaktiviert - Wohnung zur Miete im Zentrum von Valladolid

  • Wohnung zur Miete im Zentrum von Valladolid Valladolid - Außenansicht des Hauses Außenansicht des Hauses (1 / 34)

6-10 Personen

4 Zimmer

8 Betten

2 Badezimmers

Die Unterkunft

Geräumige Wohnung von 130 m im Zentrum von Valladolid mit allen Außen-Zimmer mit einer spektakulären Aussicht auf den Fluss von Pisuerga Millennium Square . Ideal für ein paar Tage in Valladolid zu Hause. Entlang Supermarkt Mercadona . Wir beraten bei...

Das Urlaubsgebiet

Außergewöhnliche Lage, im Zentrum der Hauptstadt, neben der Plaza de Zorrilla und der Academy of Chivalry, Denkmäler, Sinnbild für Valladolid. 300 Meter von der Plaza Mayor. Viele unserer Besucher kommen, Spanisch in der spanischen Sprache Foundation...

Aktivitäten und Attraktionen

100 Meter von der Touristenbus, der sich durch Valladolid. 500 Meter vom Boot-Touristen, die am Fluss Pisuerga entlang verläuft. Bis 300 Meter aus dem Bereich der Spitzen vom Plaza Mayor. In der Frontseite des Quadrats des Jahrtausends mit der Kuppel brachte,...

Ausstattung der Wohnung

Terrasse

Tv

Bettlaken

Handtücher

Internet/wifi

Heizung

Föhn

Spülmaschine

Mikrowelle

Waschmaschine

Grillplatte

Kaffeemaschine

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

Accommodation deactivated - Apartment for rent in the centre of Valladolid

  • Apartment for rent in the centre of Valladolid Valladolid - Outdoors Outdoors (1 / 34)

6-10 guests

4 rooms

8 beds

2 bathrooms

The accommodation

Spacious apartment of 130 m in the center of Valladolid with all exterior rooms with spectacular views of the river from Pisuerga Millennium Square . Ideal for a few days in Valladolid being at home. Along supermarket Mercadona. We advise on areas of both...

Setting

Exceptional location, in the Centre of the capital, next to the Plaza de Zorrilla and the Academy of chivalry, monuments, emblematic of Valladolid. 300 metres from the plaza mayor. Many of our visitors come to study Spanish in the Spanish language...

Activities and attractions

100 metres from the tourist bus that runs through Valladolid. 500 metres from boat tourist that runs along the river Pisuerga. To 300 meters from the area of spikes from the plaza mayor. In front of the square of the Millennium with the cupola brought from the...

Features of the apartment

Terrace

Tv

Sheets

Towels

Internet/wifi

Heating

Hairdryer

Dishwasher

Microwave

Washing machine

Iron

Coffee machine

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations