Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Torre Lapillo Villa in der Nähe des schönsten Meer

  • Torre Lapillo Villa in der Nähe des schönsten Meer Lecce - Garten Garten (1 / 18)
  • Torre Zimmer Lecce Porto Cesareo villa - Zimmer Zimmer (2 / 18)
  • Torre Zimmer Lecce Porto Cesareo villa - Zimmer Zimmer (3 / 18)
  • Torre Terrasse Lecce Porto Cesareo villa - Terrasse Terrasse (4 / 18)
  • Torre Ausicht aus dem Haus Lecce Porto Cesareo villa - Ausicht aus dem Haus Ausicht aus dem Haus (5 / 18)
  • Torre Zimmer Lecce Porto Cesareo villa - Zimmer Zimmer (6 / 18)
  • Torre Esszimmer Lecce Porto Cesareo villa - Esszimmer Esszimmer (7 / 18)
  • Torre Esszimmer Lecce Porto Cesareo villa - Esszimmer Esszimmer (8 / 18)
  • Torre Esszimmer Lecce Porto Cesareo villa - Esszimmer Esszimmer (9 / 18)
  • Torre Esszimmer Lecce Porto Cesareo villa - Esszimmer Esszimmer (10 / 18)
  • Torre Esszimmer Lecce Porto Cesareo villa - Esszimmer Esszimmer (11 / 18)
  • Torre Küche Lecce Porto Cesareo villa - Küche Küche (12 / 18)
  • Torre Badezimmer Lecce Porto Cesareo villa - Badezimmer Badezimmer (13 / 18)
  • Torre Garten Lecce Porto Cesareo villa - Garten Garten (14 / 18)
  • Torre Garten Lecce Porto Cesareo villa - Garten Garten (15 / 18)
  • Torre Ausicht aus dem Haus Lecce Porto Cesareo villa - Ausicht aus dem Haus Ausicht aus dem Haus (16 / 18)
  • Torre Umgebung Lecce Porto Cesareo villa - Umgebung Umgebung (17 / 18)
  • Torre Umgebung Lecce Porto Cesareo villa - Umgebung Umgebung (18 / 18)
  • Torre Lapillo Villa in der Nähe des schönsten Meer Lecce - Garten
    Torre Zimmer Lecce Porto Cesareo villa - Zimmer
    Torre Zimmer Lecce Porto Cesareo villa - Zimmer
    Torre Terrasse Lecce Porto Cesareo villa - Terrasse
    Torre Ausicht aus dem Haus Lecce Porto Cesareo villa - Ausicht aus dem Haus
    Torre Zimmer Lecce Porto Cesareo villa - Zimmer
    Torre Esszimmer Lecce Porto Cesareo villa - Esszimmer
    Torre Esszimmer Lecce Porto Cesareo villa - Esszimmer
  • Torre Esszimmer Lecce Porto Cesareo villa - Esszimmer
    Torre Esszimmer Lecce Porto Cesareo villa - Esszimmer
    Torre Esszimmer Lecce Porto Cesareo villa - Esszimmer
    Torre Küche Lecce Porto Cesareo villa - Küche
    Torre Badezimmer Lecce Porto Cesareo villa - Badezimmer
    Torre Garten Lecce Porto Cesareo villa - Garten
    Torre Garten Lecce Porto Cesareo villa - Garten
    Torre Ausicht aus dem Haus Lecce Porto Cesareo villa - Ausicht aus dem Haus
  • Torre Umgebung Lecce Porto Cesareo villa - Umgebung
    Torre Umgebung Lecce Porto Cesareo villa - Umgebung

4 Personen

2 Zimmer

3 Betten

1 Badezimmer

Die Unterkunft

Das Haus liegt in der begehrtesten und schönsten Gegend von Porto Cesareo, in der Gegend von Torre Lapillo, etwa 200 Meter vom schönsten Meer von Salento entfernt, mit feinem Sand und kristallklarem Meer und freiem Strand.

Das Haus liegt im ersten Stock und besteht aus Eingangshalle großes Zimmer, 2 Doppelzimmer, eines mit zwei Einzelbetten auf Anfrage, voll ausgestattete Küche, Badezimmer mit Waschbecken, Bidet, WC, Dusche und Boiler für Warmwasser.

Das Haus ist sehr hell und mit allem Komfort ausgestattet und verfügt über Digital-TV, Töpfe, Besteck, Tischdecken, Geschirr und alles, was Sie zum Kochen und Essen brauchen. Es ist auch mit Ventilatoren, einem Bügeleisen, einem Haartrockner und einem Sonnenschirm ausgestattet. Es ist notwendig, nur persönliche Bettwäsche und Handtücher mitzubringen, die wir nach Absprache für besondere Bedürfnisse zur Verfügung stellen können.

Im Erdgeschoss gibt es einen exklusiven Garten / Hof mit Blick auf das Great Basin, wo es einen Gartentisch für Mahlzeiten im Freien, eine Außendusche, einen Grill und einen Parkplatz gibt.

Trinkwasser an das apulische Aquädukt angeschlossen. Fenster mit Moskitonetzen ausgestattet.
Das Haus ist ideal für 4 Personen.

Wohnenergieklasse APE G: IPE 160 KWH Mq

Für weitere Informationen stehe ich weiterhin zur Verfügung.

wichtig:

Angefragte Wohnanschrift zur Bestätigung der Reservierung.

Wir bevorzugen die Vermietung an Familien mit bis zu 4 Personen.

Reinigungsgebühr 60 Euro beim Einchecken.

Kaution beim Check-in von 100 Euro für Aufenthalte von 1 Woche zu hinterlegen
Kaution beim Check-in von € 140 für Aufenthalte ab 2 Wochen zu hinterlegen - wird beim Check-out erstattet.

Einchecken von 14 bis 20.
Check out bis 10 Uhr.

Tiere nicht erlaubt

Bitte seien Sie so freundlich, dass Sie die Schlüssel am Tag vor Ihrer Ankunft arrangieren.

Das Urlaubsgebiet

VILLA VIVIANA ist die ideale Lösung für alle, die nur wenige Schritte von den schönsten und berühmtesten Stränden von Porto Cesareo entfernt Urlaub machen möchten. Der Salzsee ist mit dem Meer verbunden und bringt den Duft des Meeres unter das Haus. Der Strand ist zu Fuß erreichbar und Sie können zwischen einem freien Strand und dem gleichnamigen Strandbad wählen. Die Strände sind aus feinem Sand und hohen Sanddünen. Das Meer baut sich langsam ab und ist daher für Kinder sehr zu empfehlen.

In der Nähe der schönsten und berühmtesten Strände von Porto Cesareo, an das Große Bassin angeschlossen, bildet ein Salzsee, der mit dem nahe gelegenen Meer verbunden ist, seine Lage noch auffälliger und exotischer. Der Strand ist zu Fuß erreichbar und Sie können zwischen einem freien Strand und dem gleichnamigen Strandbad wählen. Hervorragende Lösung für einen Urlaub rund um das Meer und Entspannung. Das Meer baut sich langsam ab und ist daher für Kinder sehr zu empfehlen. Die Strände sind aus feinem Sand und hohen Sanddünen. In der Nähe gibt es auch andere Strände (Badeanstalten), die zu den berühmtesten von Salento zählen: Orange Sun, Bahia del Sol usw. Neben jedem Strand gibt es zu beiden Seiten freie Strände.

Die nächsten Supermärkte sind etwa 800 Meter entfernt. aus dem haus. Das nächste Restaurant liegt etwa 300 m entfernt. und es liegt am Meer. Fischhändler, Geschäfte, Bars, Tabakladen, Zeitungsladen, Bäckerei usw. Ich bin in Torre Lapillo.

In Porto Cesareo finden Sie das Zentrum des Nachtlebens und der Einkaufsmöglichkeiten. Um sich schnell zu bewegen, können Sie im Sommer den Shuttleservice oder den Bus Salento nutzen. Der Shuttle bringt Sie in den gesamten Hafen von Porto Cesareo. Mit dem Bus Salento-Service können Sie bequem den gesamten Salento besuchen.

Um abends in die Innenstadt zu fahren, ist der Shuttleservice kostenlos, also ideal für diejenigen, die keinen Parkplatz suchen möchten. Die Haltestellen sind 250 Meter vom Haus entfernt, vor dem Hotel das "Große Becken"

Der Yachthafen von Porto Cesareo erstreckt sich über 15 km von Porto Selvaggio bis nach Punta Prosciuttto. Sie sind alle wunderschöne Strände zu besuchen. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Urlaub zu beginnen, indem Sie zu Beginn die verschiedenen Strände besuchen und dann Ihren Urlaub vor dem Haus fortsetzen, was eines der begehrtesten ist.

In der Umgebung gibt es jedoch viele Aktivitäten: Vom Angeln bis zum Schnorcheln, Bootsfahrten, Ausflügen, Besichtigungen der Isola dei Conigli, des Arneo-Waldes, des Chidro-Flusses, der Saline dei Monaci und des Naturparks Porto Selvaggio.
Abends, besonders im Sommer, lebt das Dorf mit Touristen aus aller Welt. Alle Clubs und sogar die Strände im Sommer organisieren Aperitifs mit Musik, auch live, es gibt organisierte Shows verschiedener Art, Konzerte und mehr. Sehr schön ist die romantische Atmosphäre des Meeres am Abend und der bezaubernde Sonnenuntergang am Strand oder in der Nähe des Torre Lapillo Coastal Tower. Für diejenigen, die das Meeresleben lieben, bietet das Meeresbiologie-Museum eine außergewöhnliche Reise, um diese fabelhafte Welt zu entdecken. Übernachtungen, um die Geheimnisse und die Geschichte der Sterne zu entdecken, erwarten Sie dank einiger Gelehrter, eine Veranstaltung, die sich seit einigen Jahren sowohl im Sommer als auch im Winter wiederholt und sehr erfolgreich ist.

Aktivitäten und Attraktionen

Besuche sind: Lecce mit seinem Barock, Nardò, Gallipoli, die historische Stadt Otranto mit ihrer Burg und der Kathedrale mit ihren Mosaiken und den Märtyrergräbern. Noch S.maria di Leuca. Für diejenigen, die länger bleiben, können Sie nach Ostuni, die weiße Stadt, fahren. Die Höhlen von Castellana, Taranto, Alberobello.

Die wichtigsten Entfernungen sind: 10 km von Manduria, bekannt für das Primitivo Wine Museum; 35 km vom Keramikviertel von Grottaglie entfernt; 45 km vom historischen Zentrum von Lecce - Barockstadt; 45 km vom historischen Zentrum von Gallipoli entfernt; 55 km von der Küste von Brindisi entfernt; 58 km von Taranto - Nationales Archäologisches Museum von Magna Grecia; bei 80 km Santa Cesarea Terme; 80 km Porto Badisco und Grotta Zinolusa.

Es gibt viel zu tun, vom empfohlenen Essen bis zu den Restaurants, von den Patronatsfesten, um die Erlebnisse zu besuchen. Eine kurze Idee, die Sie haben können, wenn Sie unseren Blog besuchen: http://salentogranturismo.altervista.org/, die Sie mit Ihren Freunden teilen können. Für weitere Ratschläge oder Informationen können Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Seien Sie versichert, dass Sie bei Ihrer Ankunft alles bekommen, was Sie brauchen, um Ihren Urlaub zu einem wunderbaren Erlebnis zu machen.

[[descLang.titles.alojamiento]]

[[descLang.titles.entorno]]

[[descLang.titles.actividades]]

Rentalia Referenznr.: 238955

Ausstattung der Villa

Garten

Grillgelegenheit

Gartenmöbel

Parkplatz

Privatgarten

Meerblick

Tv

Föhn

Waschmaschine

Grillplatte

Kaffeemaschine

Keine haustiere

Außerhalb der stadt

Static map

Anschrift

Via Torre Lapillo 27

73010 Scala di Furno Lecce (Italien)

Lage und Umgebung

200 m zum Strand, 900 m bis ins Ortszentrum, 50 km zu Flughafen, 800 m zu Supermarkt, 1 m zu einem See oder Fluss, 25 km zu Bahnhof, 250 m zu Bushaltestelle, 20 km zu Krankenhaus, 2 km zu einem Wanderpfad

Aktivitäten

3 km zu Sporthafen, 3 km zu Reitstall, 1 km zu Tauchzenter

Meinungen von Reisenden:

1 Bewertungen
Ur

Близко к морю

Приятная чистая часть дома с двумя спальнями. В шаговой доступности от моря. Море прекрасное, идеально чистое, пляж с чистым белым песком. Магазины по-итальянски прекрасны не далеко. Очень радушные и отзывчивые хозяева апартаментов. Для осмотров достопримечательностей данного региона необходима машина, хотя автобусная остановка рядом.

28/Sep/2015 | Urlauber

Angaben zum Eigentümer

Quarta überprüftcheck_circle

alarm

verifiziert wegen Dauer der Anzeige

Überprüfung bestenden aufgrund der Dauer der Anzeige, wenn der Eigentümer bietet seit über 12 Monaten Unterkünfte bei Rentalia an.

90% der beantworteten Nachrichten . Antwortet normalerweise innerhalb von 1 tag

Quarta spricht Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Russische .

Ab 500€ pro Nacht

[[houseVars.price]] € für [[houseVars.nights]] Nächte

Urlauber Urlauber

Geben Sie das gewünschte Datum ein, um die Verfügbarkeit und den Gesamtpreis zu prüfen

Welch ein Glück! Zum gewünschten Datum ist es noch frei.

Während dieser Saison beträgt die Mindestbuchung für diese Unterkunft [[houseVars.minNights]] Nächte.Achtung, in dem gewählten Zeitraum sind einige Tage schon belegt. Sie können andere wählen.
Der genaue Preis konnte nicht berechnet werden. Setzten Sie den Buchungsvorgang fort, um diesen zu erfahren ¡Ups! Parece que algo no ha funcionado bien

Ab 500 € pro Nacht

[[ houseVars.pricenight | formatNumber: houseVars.country ]] € für [[houseVars.nights]] Nächte [[ houseVars.totalWithoutExtras | formatNumber: houseVars.country ]] €

[[v.name]][[ v.total | formatNumber: houseVars.country ]] €

Gesamtpreis[[ houseVars.price | formatNumber: houseVars.country ]] €

Vorauszahlung[[ houseVars.advance | formatNumber: houseVars.country ]] €

Kaution[[ houseVars.deposit | formatNumber: houseVars.country ]] €

Extra optional

[[v.name]][[ v.total | formatNumber: houseVars.country ]] €

Kontakt

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Torre Lapillo Villa near the most beautiful sea

  • Torre Lapillo Villa near the most beautiful sea Lecce - Garden Garden (1 / 18)
  • Torre Bedroom Lecce Porto Cesareo villa - Bedroom Bedroom (2 / 18)
  • Torre Bedroom Lecce Porto Cesareo villa - Bedroom Bedroom (3 / 18)
  • Torre Terrace Lecce Porto Cesareo villa - Terrace Terrace (4 / 18)
  • Torre Views from the house Lecce Porto Cesareo villa - Views from the house Views from the house (5 / 18)
  • Torre Bedroom Lecce Porto Cesareo villa - Bedroom Bedroom (6 / 18)
  • Torre Dining-room Lecce Porto Cesareo villa - Dining-room Dining-room (7 / 18)
  • Torre Dining-room Lecce Porto Cesareo villa - Dining-room Dining-room (8 / 18)
  • Torre Dining-room Lecce Porto Cesareo villa - Dining-room Dining-room (9 / 18)
  • Torre Dining-room Lecce Porto Cesareo villa - Dining-room Dining-room (10 / 18)
  • Torre Dining-room Lecce Porto Cesareo villa - Dining-room Dining-room (11 / 18)
  • Torre Kitchen Lecce Porto Cesareo villa - Kitchen Kitchen (12 / 18)
  • Torre Bathroom Lecce Porto Cesareo villa - Bathroom Bathroom (13 / 18)
  • Torre Garden Lecce Porto Cesareo villa - Garden Garden (14 / 18)
  • Torre Garden Lecce Porto Cesareo villa - Garden Garden (15 / 18)
  • Torre Views from the house Lecce Porto Cesareo villa - Views from the house Views from the house (16 / 18)
  • Torre Environment Lecce Porto Cesareo villa - Environment Environment (17 / 18)
  • Torre Environment Lecce Porto Cesareo villa - Environment Environment (18 / 18)
  • Torre Lapillo Villa near the most beautiful sea Lecce - Garden
    Torre Bedroom Lecce Porto Cesareo villa - Bedroom
    Torre Bedroom Lecce Porto Cesareo villa - Bedroom
    Torre Terrace Lecce Porto Cesareo villa - Terrace
    Torre Views from the house Lecce Porto Cesareo villa - Views from the house
    Torre Bedroom Lecce Porto Cesareo villa - Bedroom
    Torre Dining-room Lecce Porto Cesareo villa - Dining-room
    Torre Dining-room Lecce Porto Cesareo villa - Dining-room
  • Torre Dining-room Lecce Porto Cesareo villa - Dining-room
    Torre Dining-room Lecce Porto Cesareo villa - Dining-room
    Torre Dining-room Lecce Porto Cesareo villa - Dining-room
    Torre Kitchen Lecce Porto Cesareo villa - Kitchen
    Torre Bathroom Lecce Porto Cesareo villa - Bathroom
    Torre Garden Lecce Porto Cesareo villa - Garden
    Torre Garden Lecce Porto Cesareo villa - Garden
    Torre Views from the house Lecce Porto Cesareo villa - Views from the house
  • Torre Environment Lecce Porto Cesareo villa - Environment
    Torre Environment Lecce Porto Cesareo villa - Environment

4 guests

2 rooms

3 beds

1 bathroom

The accommodation

The Villa is located in the most coveted and beautiful area of ​​Porto Cesareo, in the Torre Lapillo area about 200 meters from the most beautiful sea of ​​Salento, with fine sand and crystal clear sea and free beach.

The house is on the first floor and consists of entrance hall large room, 2 double bedrooms, one with twin beds on request, full kitchen, full bathroom with sink, bidet, toilet, shower and boiler for hot water.

The house is very bright and equipped with all comforts, is equipped with digital TV, pots, cutlery, tablecloth, dishes and everything you need to cook and eat. It is also equipped with fans, an iron, a hairdryer and a parasol. It is necessary to bring only personal sheets and towels, which we can provide upon agreement, for particular needs.

On the ground floor there is an exclusive garden / courtyard overlooking the Great Basin where there is a garden table for outdoor dining, outdoor shower, barbecue and parking space.

Drinking water connected to the Apulian aqueduct. Windows equipped with mosquito nets.
The house is ideal for 4 people.

Residential energy class APE G: IPE 160 KWH Mq

I remain available for any further information.

Important:

Washing machine: instead of tje washing machine we provide a precharged card for a full service (washing, drying and ironing) to the local laundry that will do it for you once per week.

Requested residence address to confirm the reservation.

We prefer to rent to families of up to 4 people.

Cleaning fee 60 euros upon check in.

Security deposit to be paid at the check in of 100 eur for 1 week stay
Security deposit to be paid at check in of € 140 eur for 2 weeks stay or more - reimbursed at check out.

Check in from 15 to 20.
Check out by 10am.

Animals are not allowed

Please call to make arrangements by the day before your arrival for the keys.

Setting

VILLA VIVIANA is the ideal solution for those who want to spend a holiday just a few steps from the most beautiful and famous beaches of Porto Cesareo with the fantastic effect of water at home. The salt lake is connected to the sea and brings you the scent of the sea under the house. The beach can be reached on foot and you can choose between free beach and pay the homonymous lido. The beaches are of fine sand and high sand dunes. The sea degrades slowly and is therefore highly recommended for children.

Located in the area of ​​the most beautiful and famous beaches of Porto Cesareo, attached to the Great Basin, a salt lake connected to the nearby sea, makes its position even more striking and exotic. The beach can be reached on foot and you can choose between free beach and pay the homonymous lido. Excellent solution for a holiday all sea and relaxation. The sea degrades slowly and is therefore highly recommended for children. The beaches are of fine sand and high sand dunes. Nearby there are also other beaches (bathing establishments) among the most famous of Salento: Orange Sun, Bahia del Sol, etc. Next to each beach there are free beaches on both sides.

The nearest supermarkets are about 800 meters. from the house. The nearest restaurant is about 300 meters away. and it is on the sea. Fishmongers, shops, bars, tobacconist, newsagent, bakery, etc. I'm in Torre Lapillo.

In Porto Cesareo you will find the center of nightlife and shops for shopping. To move quickly you can use the shuttle service in summer or the Bus Salento. The shuttle will take you all over the marina of Porto Cesareo, while the Bus Salento service will allow you to visit the whole of Salento in comfort.

To go downtown in the evening the shuttle service is free, so ideal for those who do not want to search for parking. The stops are 250 meters from the house, in front of the establishment the "Great Basin"

The Porto Cesareo marina stretches for 15 km from Porto Selvaggio to Punta Prosciuttto. They are all wonderful beaches to visit. We recommend that you start your holiday by visiting the various beaches in the early days and then continue your holiday in front of the house which is one of the most desirable.

However, there are many activities to do in the area: from fishing to snorkeling, boat trips, excursions, visits to the Isola dei Conigli, the Arneo Woods, the Chidro River, the Saline dei Monaci, the Porto Selvaggio Natural Park.
In the evenings, especially in summer, the village comes alive with tourists from all over the world. All the clubs and even the beaches in the summer organize aperitifs with music, even live, there are organized shows of various kinds, concerts and more. Very nice the romantic atmosphere of the sea in the evening and the charming sunset on the beach or near the Torre Lapillo Coastal Tower. For those who love marine life, the Marine Biology Museum located in the country offers an extraordinary journey to discover this fabulous world. Nights to discover the secrets and the history of the stars, await you thanks to some scholars, an event that has been repeating for a few years, both in summer and in winter and is very successful.

Activities and attractions

Need a visit: Lecce with its Baroque, Nardò, Gallipoli, Otranto historic city with its castle and the cathedral with its mosaics and the tombs of the martyrs. Still S.maria di Leuca. For those who stay longer you can go to Ostuni, the white city. The Caves of Castellana, Taranto, Alberobello.

The main distances are: 10 km from Manduria, renowned for the Primitivo Wine Museum; 35 km from the ceramic district of Grottaglie; 45 km from the historic center of Lecce - Baroque city; 45 km from the historic center of Gallipoli; 55 km from the seafront of Brindisi; 58 km from Taranto - National Archaeological Museum of Magna Grecia; at 80 km Santa Cesarea Terme; 80 km Porto Badisco and Grotta Zinzolusa.

There would be a lot to add, from the recommended food to the restaurants, from the patronal festivities to visit to the experiences to do. A short idea you can have by visiting our blog: http://salentogranturismo.altervista.org/ that you can share with your friends. For any other advice or information you can contact me, be assured that upon your arrival you will be provided with everything you need to make your holiday a wonderful experience.

[[descLang.titles.alojamiento]]

[[descLang.titles.entorno]]

[[descLang.titles.actividades]]

Rentalia Reference num: 238955

Features of the villa

Garden

Barbecue

Garden furniture

Car park

Individual garden

Sea views

Tv

Hairdryer

Washing machine

Iron

Coffee machine

Pets not allowed

Outside the village

Static map

Address

Via Torre Lapillo 27

73010 Scala di Furno Lecce (Italy)

Location/environment

200 m to the beach, 900 m to the city center, 50 km to the airport, 800 m to supermarket, 1 m to a river or lake, 25 km to the train station, 250 m to the bus station, 20 km to the hospital, 2 km to a hiking route

Activities

3 km from a sports harbour, 3 km from a horse riding center, 1 km from a diving center

Travellers' opinions

1 opinion
tr

Близко к морю

Приятная чистая часть дома с двумя спальнями. В шаговой доступности от моря. Море прекрасное, идеально чистое, пляж с чистым белым песком. Магазины по-итальянски прекрасны не далеко. Очень радушные и отзывчивые хозяева апартаментов. Для осмотров достопримечательностей данного региона необходима машина, хотя автобусная остановка рядом.

28/Sep/2015 | traveller

Owner

Quarta verifiedcheck_circle

alarm

verified by seniority

We verify by seniority when the owner has been advertising accommodations in Rentalia for more than 12 months.

90% of answered messages . Usually replies in 1 day

Quarta speaks English, German, French, Italian, Russian .

from 500€ per night

[[houseVars.price]] € for [[houseVars.nights]] nights

travellers traveller

Enter dates to view availability and total price

You are in luck! Your dates are available.

This season this accommodation only accepts stays of at least [[houseVars.minNights]] nights.Please note there are nights that are not free within the dates you have selected. Please change your dates.
We are unable to calculate the exact price; carry on with the booking to view it. ¡Ups! Parece que algo no ha funcionado bien

from 500 € per night

[[ houseVars.pricenight | formatNumber: houseVars.country ]] € for [[houseVars.nights]] nights [[ houseVars.totalWithoutExtras | formatNumber: houseVars.country ]] €

[[v.name]][[ v.total | formatNumber: houseVars.country ]] €

Total price[[ houseVars.price | formatNumber: houseVars.country ]] €

Advance[[ houseVars.advance | formatNumber: houseVars.country ]] €

Deposit[[ houseVars.deposit | formatNumber: houseVars.country ]] €

Optional Extras

[[v.name]][[ v.total | formatNumber: houseVars.country ]] €

Contact