Anzeige deaktiviert - Haus zur Vermietung, 200 Meter bis zum Strand

  • Haus zur Vermietung, 200 Meter bis zum Strand Tarragona - Außenansicht des Hauses Außenansicht des Hauses (1 / 40)

4 Personen

2 Zimmer

3 Betten

1 Badezimmer

Die Unterkunft

Haus mit 2 Schlafzimmern, Wohn- und Esszimmer mit offener Küche, Bad Terrasse und Pool. Haus Marian 2 liegt ca. 200 m vom Strand und ca. 150 m von den Läden und Restaurants entfernt. Der Preis des Hauses gehören eine Klimaanlage, Haustiere, Anfangs- und...

Das Urlaubsgebiet

Die Marian 2 Haus liegt in der Urbanisation Riumar, die entlang des Strandes mit dem gleichen Namen ausdehnt. Dieser Strand mit Blick auf das Meer selbst, befindet sich auf der linken Seite der Mündung des Ebro, also nördlich des Flusses gelegen, mit Blick auf...

Aktivitäten und Attraktionen

Und da wir von überall Wasser umgeben, süß und salzig, das sind Aktivitäten, die in diesem Umfeld praktiziert zu entwickeln. Neben den Urlaubsvermietungen in ländlichen Gebieten, Housing & Fishing JB verfügt über eine Flotte von 19 Booten im Fluss Ebro...

Ausstattung des Hauses

Pool

Garten

Grillgelegenheit

Terrasse

Gartenmöbel

Parkplatz

Privater pool

Privatgarten

Kamin

Klimaanlage

Satelliten-/kabelfernsehn

Bettlaken

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

420 Ferienunterkünfte in Deltebre

Accommodation deactivated - House for rent only 200 meters from the beach

  • House for rent only 200 meters from the beach Tarragona - Outdoors Outdoors (1 / 40)

4 guests

2 rooms

3 beds

1 bathroom

The accommodation

A house with 2 bedrooms, kitchen/dining & living area. It has a swimming pool and terrace alongside. The house is 200 m from the beach and 150 m from the shops and restaurants. The price of the house include air conditioning, pets, initial and final cleaning,...

Setting

The Marian 2 house is located in the urbanization Riumar, which stretches along the beach of the same name. This beach overlooking the sea itself, is located on the left side of the mouth of the Ebro, ie north of the river, facing the Gulf of San Jordi, and...

Activities and attractions

And since we are surrounded by water everywhere, sweet and salty, these are activities that develop the most practiced in this environment. In addition to vacation rental homes in rural areas, Housing & Fishing JB has a fleet of 19 boats moored in the Ebro...

Features of the house

Swimming pool

Garden

Barbecue

Terrace

Garden furniture

Car park

Independent swimming pool

Individual garden

Fireplace

Air conditioning

Satellite/cable tv

Sheets

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations

422 Holiday rentals in Deltebre