Anzeige deaktiviert - Wohnung für 2-4 Personen, 1500 Meter bis zum Strand

  • Wohnung für 2-4 Personen, 1500 Meter bis zum Strand Trapani - (1 / 32)

2-4 Personen

1 Zimmer

2 Betten

1 Badezimmer

Die Unterkunft

m Herzen der Provinz Trapani in Custonaci in einem alten Dorf befindet sich das Haus "La Casa di Pietra e Riserva". Das Haus ist darauf vorbereitet, den Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Die Renovierung hat viele schöne Details hervorgebracht,...

Das Urlaubsgebiet

Die Stadt Custonaci bietet Besuchern ein Zentrum mit historischen Gebäuden und Denkmälern. Unter diesen steht die schöne Wallfahrtskirche, die der Madonna di Custonaci und ihrem Kirchhof geweiht ist, die nicht nur in ihrer Größe, sondern auch in der Vielfalt...

Aktivitäten und Attraktionen

Das Haus liegt zentral zu den wichtigsten touristischen Sehenswürdigkeiten der Provinz Trapani. -Baia Cornino mit Sandstränden und Klippen in 1 km Entfernung; - Naturschutzgebiet von Monte Cofano Orientiert auf 1 Km; -San Vito Lo Capo, der schönste Strand in...

Ausstattung des Hauses

Garten

Grillgelegenheit

Gartenmöbel

Parkplatz

Privatgarten

Gemeinschaftsgarten

Meerblick

Klimaanlage

Tv

Satelliten-/kabelfernsehn

Bettlaken

Handtücher

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

Accommodation deactivated - Apartment for 2-4 people only 1500 meters from the beach

  • Apartment for 2-4 people only 1500 meters from the beach Trapani - (1 / 32)

2-4 guests

1 room

2 beds

1 bathroom

The accommodation

In the heart of the Province of Trapani in Custonaci in an ancient village lies the house "The stone house and reserve". The house is prepared to give guests a desirable vacation. The renovation has highlighted many beautiful details, carefully preserving the...

Setting

The town of Custonaci offers visitors a center where the historic buildings and the monuments do not lack. Among these stands the beautiful Sanctuary dedicated to the Madonna of Custonaci and its churchyard, original not only in its size but in the variety of...

Activities and attractions

The house is crossroads for the most important tourist sites in the Province of Trapani. -Baia Cornino with sandy beaches and cliffs at 1 Km; -Reserva Naturale Orientata di Monte Cofano at 1 Km; -San Vito Lo Capo, the most beautiful beach in Italy at 13...

Features of the house

Garden

Barbecue

Garden furniture

Car park

Individual garden

Shared garden

Sea views

Air conditioning

Tv

Satellite/cable tv

Sheets

Towels

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations