Anzeige deaktiviert - Wohnung für 4 Personen, 50 Meter bis zum Strand

  • Wohnung für 4 Personen, 50 Meter bis zum Strand Gipuzkoa - Ausicht aus dem Haus Ausicht aus dem Haus (1 / 41)

4 Personen

2 Zimmer

4 Betten

2 Badezimmers

Die Unterkunft

Wohnung in einem Neubau mit Aufzug, direkt am Strand, mit direktem Zugang zum Strand, Fußgängerzone und Aufzug. Die Wohnung ist komplett außerhalb, außer einem Badezimmer; mit seitlichem Blick auf Meer, Berg und Herrerieta Straße. Die Urbanisation verfügt über...

Das Urlaubsgebiet

Getaria ist eine charmante Gipuzkoan Villa von ca.. 2. 700 Einwohner. Es ist 20 Minuten von San Sebastian, eine Stunde von Bilbao und eine Stunde von der französischen Grenze (Biarritz, San Juan de Luz ..) entfernt. Familientourismus

Aktivitäten und Attraktionen

Es gibt wenige Reisende, die sich von den Empfehlungen leiten lassen, die die New York Times Jahr für Jahr macht. Auf der Website der renommierten Zeitung sind zu diesem Anlass 46 Reiseziele zu empfehlen, die zum Träumen einladen. Und unter ihnen ist nichts...

Ausstattung der Wohnung

Golf

Parkplatz

Meerblick

Tv

Bettlaken

Handtücher

Internet/wifi

Heizung

Föhn

Spülmaschine

Mikrowelle

Wäschetrockner

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

Accommodation deactivated - Apartment for 4 people only 50 meters from the beach

  • Apartment for 4 people only 50 meters from the beach Gipuzkoa - Views from the house Views from the house (1 / 41)

4 guests

2 rooms

4 beds

2 bathrooms

The accommodation

Apartment in a new building with elevator, in front of the beach, with direct access to the beach both pedestrian and lift. The apartment is completely outside, except for one bathroom; with partial views of the sea, mountain and Herrerieta street. The...

Setting

Getaria is a charming Gipuzkoan villa of approx. 2. 700 inhabitants. It is located 20 minutes from San Sebastian, one hour from Bilbao and also one hour from the French border (Biarritz, San Juan de Luz ..). Family tourism

Activities and attractions

There are few travelers who are guided by the recommendations that The New York Times makes year after year. On the website of the prestigious newspaper are recommended on this occasion 46 destinations that invite you to dream. And among them is nothing less...

Features of the apartment

Golf

Car park

Sea views

Tv

Sheets

Towels

Internet/wifi

Heating

Hairdryer

Dishwasher

Microwave

Tumble dryer

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations