Anzeige deaktiviert - Villa am Strand

  • Villa am Strand Cantabria - Ausicht aus dem Haus Ausicht aus dem Haus (1 / 36)

9-10 Personen

4 Zimmer

7 Betten

3 Badezimmers

Die Unterkunft

Fabulous Villa auf einer Etage mit exklusivem Blick auf den Golf von Biskaya, in der Klippe. Infinity-Pool, Garten, Chill-out-Bereich, Solarium und Jacuzzi im Freien. Es verfügt über 4 Schlafzimmer, 3 Bäder und 1 Innen Jacuzzi. Große Küche mit Insel, ein...

Das Urlaubsgebiet

Eine intime und besondere Villa bietet Privatsphäre und Entspannung gegen Eine Villa Haus von den Mittelmeer-Inseln inspiriert alles bietet, was Sie brauchen, seine einzigartige Lage in einem der Bereiche schönsten Küste von Kantabrien Stil zu...

Aktivitäten und Attraktionen

Islares ist ein schöner Badeort, liegt nur 5 Minuten vom historischen Dorf von Castro Urdiales. Aufgrund seiner Lage an der Grenze mit dem Baskenland ist es zu den beiden wichtigsten Ziele in der Umgebung des Kantabrischen (25 Minuten vom Zentrum von Bilbao...

Ausstattung der Villa

Garten

Pool

Terrasse

Gartenmöbel

Parkplatz

Privater pool

Privatgarten

Meerblick

Whirlpool

Satelliten-/kabelfernsehn

Bettlaken

Handtücher

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

Accommodation deactivated - Beachfront house

  • Beachfront house Cantabria - Views from the house Views from the house (1 / 36)

9-10 guests

4 rooms

7 beds

3 bathrooms

The accommodation

Fabulous villa in unique plant with exclusive views to the Cantabrian Sea, located in full cliff. Infinity pool, garden, chill out area, solarium and outdoor jacuzzi. It has 4 bedrooms, 3 bathrooms and 1 indoor jacuzzi. Large kitchen with island, large...

Setting

An intimate and special villa offering privacy and relaxation in front of the incomparable framework of the intense blue of the Cantabrian Sea and its green mountains. A stylish villa inspired by the house of the islands of the Mediterranean that offers...

Activities and attractions

Due to its location on the border with the Basque Country, it is very close to the two main destinations in the Cantabrian area (25 minutes from Bilbao center and its Guggenheim museum area and 45 minutes from Santander center, Sardinero beach and The...

Features of the villa

Garden

Swimming pool

Terrace

Garden furniture

Car park

Independent swimming pool

Individual garden

Sea views

Jacuzzi

Satellite/cable tv

Sheets

Towels

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations