Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Anzeige deaktiviert - Wohnung zur Miete, 140 Meter bis zum Strand

  • Wohnung zur Miete, 140 Meter bis zum Strand Alicante - (1 / 68)

4 Personen

2 Zimmer

3 Betten

1 Badezimmer

Die Unterkunft

Neu renovierte Wohnung mit zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer in einem Komplex mit Schwimmbad befindet sich 150 Meter von einer Strandpromenade mit Strandbars und Sandstrand, 250 Meter von einem Einkaufszentrum mit Restaurants und Supermärkten und einen...

Das Urlaubsgebiet

Sie finden in Dénia die Möglichkeit des Weitergehens, ausgeschilderte Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, ohne große Unterschiede, zu Fuß oder mit dem Fahrrad, und es gibt sogar einige für Familien mit Kindern angepasst. Die reiche Fauna unter...

Aktivitäten und Attraktionen

Und um den Besuch zu beenden, die arabische Burg, die Almadrava-Ablagerung oder die Wände bringen historische Magie in die Stadt und die Sinne. An der Alicante Küste, nass am Mittelmeer, bietet Denia den Besuchern eine Vielzahl von touristischen Möglichkeiten,...

Ausstattung der Wohnung

Golf

Pool

Garten

Parkplatz

Gemeinschaftspool

Gemeinschaftsgarten

Spielplatz

Tv

Handtücher

Föhn

Mikrowelle

Grillplatte

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Accommodation deactivated - Apartment for rent only 140 meters from the beach

  • Apartment for rent only 140 meters from the beach Alicante - (1 / 68)

4 guests

2 rooms

3 beds

1 bathroom

The accommodation

Newly refurbished two bedroom apartment with a bathroom situated in a complex with swimming pool located at 150 meters from a seafront promenade with beach bars and sandy beach, 250 meters from a shopping area with restaurants and supermarkets and one...

Setting

You can find in Dénia the possibility of continuing walking, signposted routes with different degrees of difficulty, without great differences, on foot or by bicycle, and there are even some adapted for families with children. The rich fauna underwater, also,...

Activities and attractions

And to finalize the visit, the Arab-style castle, the Almadrava deposit or the walls bring historical magic to the town and the senses. On the Alicante coast, wet by the Mediterranean, Denia will offer visitors a multitude of tourist possibilities, always...

Features of the apartment

Golf

Swimming pool

Garden

Car park

Shared swimming pool

Shared garden

Children's playground

Tv

Towels

Hairdryer

Microwave

Iron

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations