Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Anzeige deaktiviert - Wohnung für 2-4 Personen in Florenz

  • Wohnung für 2-4 Personen in Florenz Florenz - (1 / 18)

2-4 Personen

1 Zimmer

2 Betten

1 Badezimmer

Die Unterkunft

Mini-Wohnung, komplett renoviert, möbliert und ausgestattet mit allem Komfort und die nötige Ausrüstung für einen angenehmen Soggiono, verfügt über 4 Betten, nämlich ein großes Doppelbett und zwei Betten in einem Futon. E ‚besteht aus einem ona Tag mit ein...

Das Urlaubsgebiet

Das Viertel, in dem sich die Wohnung befindet ist sehr wichtig, voll von wunderbaren Geschäften. Die Parallelstraße , die gleiche, die mit einem gemütlichen 10 Minuten im historischen Zentrum bringt, ist eine der schönsten in der Stadt zum Einkaufen. In der...

Aktivitäten und Attraktionen

Das Viertel, in dem sich die Wohnung befindet ist sehr wichtig, voll von wunderbaren Geschäften. Die Parallelstraße , die gleiche, die mit einem gemütlichen 10 Minuten im historischen Zentrum bringt, ist eine der schönsten in der Stadt zum Einkaufen. In der...

Ausstattung der Wohnung

Terrasse

Klimaanlage

Tv

Satelliten-/kabelfernsehn

Bettlaken

Handtücher

Internet/wifi

Heizung

Föhn

Mikrowelle

Waschmaschine

Grillplatte

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Accommodation deactivated - Apartment for 2-4 people in Florence

  • Apartment for 2-4 people in Florence Florence - (1 / 18)

2-4 guests

1 room

2 beds

1 bathroom

The accommodation

The mini apartment, completely renovated, furnished and equipped with all the amenities and equipment necessary for a pleasant stay, has 4 beds, namely a large double bed and 2 sleeping places in a futon. It is made up of one day, with a comfortable and well...

Setting

The neighborhood where the apartment is located is very vital, full of beautiful shops. The parallel road, the one leading to the Old Town with a pleasant 10 minute walk, is one of the most beautiful in the city for shopping. Near the apartment there are also...

Activities and attractions

The neighborhood where the apartment is located is very vital, full of beautiful shops. The parallel road, the one leading to the Old Town with a pleasant 10 minute walk, is one of the most beautiful in the city for shopping. Near the apartment there are also...

Features of the apartment

Terrace

Air conditioning

Tv

Satellite/cable tv

Sheets

Towels

Internet/wifi

Heating

Hairdryer

Microwave

Washing machine

Iron

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations