Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Anzeige deaktiviert - Wohnung für 2 Personen, 3.5 Km bis zum Strand

  • Wohnung für 2 Personen, 3.5 Km bis zum Strand Lecce - (1 / 14)

2 Personen

1 Zimmer

2 Betten

1 Badezimmer

Die Unterkunft

In der Stadt Tricase von Tormase, etwa 4 km vom Meer von Tricase Porto und Marina Serra entfernt, können Sie ein wunderschönes 500-stöckiges Haus im ersten Stock komplett restauriert neben der Kirche Santa Maria delle Grazie, bestehend aus einer Veranda mit...

Das Urlaubsgebiet

Das Studio befindet sich in zentraler Lage von Tricase, in der Nähe der Kirche Madonna delle Grazie, ca. 200 Meter entfernt finden Sie eine Bar, in der Sie ein tolles Frühstück und Aperitifs finden können. Ein paar Meter gibt es Supermärkte, Pizzerien,...

Aktivitäten und Attraktionen

In der Weihnachtszeit können Sie die verschiedenen lebenden Krippen besichtigen, um das spektakuläre Meer zu sehen, das sich gegen die Felsen erhebt, weil das Meer auch im Winter schön ist. Jeden Abend gibt es im Sommer verschiedene Patronatsfeste mit...

Ausstattung der Wohnung

Terrasse

Gartenmöbel

Klimaanlage

Tv

Heizung

Waschmaschine

Grillplatte

Kaffeemaschine

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Accommodation deactivated - Apartment for 2 people 3.5 km from the beach

  • Apartment for 2 people 3.5 km from the beach Lecce - (1 / 14)

2 guests

1 room

2 beds

1 bathroom

The accommodation

At Tormase's town of Tricase, about 4 km from the sea of Tricase Porto and Marina Serra, you can rent a magnificent 500th house on the 1st floor completely restored next to the church of Santa Maria delle Grazie, consisting of an outdoor veranda with an ideal...

Setting

The studio is in a non central position of Tricase is near the church Madonna delle Grazie about 200 meters you can find a bar to make some great breakfasts and aperitifs, a few meters there are supermarkets, pizzerias, restaurants and shops of all kinds....

Activities and attractions

In the Christmas season you can visit the various living cribs to see the spectacular sea that scales against the rocks because the sea is beautiful even in winter. In the summer every evening there are various patron saint festivals with fireworks pygmy fires...

Features of the apartment

Terrace

Garden furniture

Air conditioning

Tv

Heating

Washing machine

Iron

Coffee machine

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations