Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Anzeige deaktiviert - 1447/5000 3 Schlafzimmer auf 100 Metern der Stran

  •  1447/5000 3 Schlafzimmer auf 100 Metern der Stran Tarragona - Umgebung Umgebung (1 / 29)

6-8 Personen

3 Zimmer

6 Betten

1 Badezimmer

Die Unterkunft

In sehr gemütlichen zentralen Bereich mit 1 Doppelzimmer, 1 Doppelzimmer mit Bett, Nest, 1 Doppelzimmer mit Etagenbett, 1 Badezimmer, Balkon, gut ausgestattete Küche mit: Toaster, Kaffeemaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach und Mikrowelle, Wohnzimmer mit Sofa...

Das Urlaubsgebiet

In einer ruhigen Gegend mit allem, was Sie für einen schönen Urlaub brauchen. In der Nähe befindet sich das Gewerbegebiet von Salou, mit Bekleidungsgeschäften, Schuhgeschäften, Geldautomaten, Bars, Restaurants, Eisdielen, Cafés, Apotheke, Supermarkt 2 Minuten...

Aktivitäten und Attraktionen

Und nur 7 km. Der Port Aventura Park und Aquapolis Aquatic Park. Mit regelmäßig fahrenden Bussen, Bahnhof 850 m, Bushaltestelle 1,5 km. Flughafen Reus 11 km und Flughafen Barcelona 95 km In nur 7 km. aus dem Park von Portaventura und Aquatic Park Aquapolis....

Ausstattung der Wohnung

Golf

Terrasse

Bettlaken

Handtücher

Internet/wifi

Mikrowelle

Waschmaschine

Kaffeemaschine

Fahrstuhl

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Accommodation deactivated - 3 Bedrooms at 100 meters the beach with internet

  • 3 Bedrooms at 100 meters the beach with internet Tarragona - Environment Environment (1 / 29)

6-8 guests

3 rooms

6 beds

1 bathroom

The accommodation

In very cozy central area with 1 double room, 1 double room with bed, nest, 1 double room with bunk, 1 bathroom, balcony, well equipped kitchen with: toaster, coffee maker, fridge-freezer and microwave, living room with sofa bed for 2 people, balcony and...

Setting

In a quiet area with everything you need for a good holiday. In the vicinity is the commercial area of ​​Salou, with clothing stores, shoe stores, ATMs, bars, varied restaurants, ice cream shops, coffee shops, pharmacy, supermarket 2 minutes walk and...

Activities and attractions

And only 7 km. The Port Aventura Park and Aquapolis Aquatic Park. With buses that depart regularly, train station 850 meters, bus station 1.5 km. Reus Airport 11 km and Barcelona Airport 95 km At only 7 km. from the park of Portaventura and Aquatic Park...

Features of the apartment

Golf

Terrace

Sheets

Towels

Internet/wifi

Microwave

Washing machine

Coffee machine

Lift

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations