Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Anzeige deaktiviert - Haus zur Vermietung, 350 Meter bis zum Strand

  • Haus zur Vermietung, 350 Meter bis zum Strand Lecce - Terrasse Terrasse (1 / 16)

6-10 Personen

3 Zimmer

7 Betten

2 Badezimmers

Die Unterkunft

Strandvilla ökonomisch in marina di mancaversa für 10 personen. Sax house ist auf der ersten etage, bestehend aus: schlafzimmer: 1 doppelbett, 1 einzelbett; schlafzimmer: 1 doppelbett, 1 doppelstockbett; schlafzimmer: 3 einzelbett; badezimmer: 1...

Das Urlaubsgebiet

- Kleinen Platz (170 m2) - Außenbereich: umzäunt (Höhe mehr als 1 Meter). - Parkplatz: kostenlos auf der Straße parkieren (ruhige Zone). - Plage: 350 Mètres - Dienstleistungen im Quartier - Ausgezeichnet öffentliche Beförderung weniger als 500m weit (Auto...

Aktivitäten und Attraktionen

Der Mancaversa Strand ist eine Mischung aus freien Sandbuchten und niedrigen Klippen. Der niedrige Wasserstrand ermöglicht den Kindern ganz einfach und in Ruhe zu baden. Alle 2-300 Meter gibt es freie Sandstrände. Bei etwa 1-2 km entfernt liegt das...

Ausstattung des Hauses

Garten

Grillgelegenheit

Gartenmöbel

Parkplatz

Privatgarten

Tv

Waschmaschine

Haustiere erlaubt

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Accommodation deactivated - Sax house

  • Sax house Lecce - Terrace Terrace (1 / 16)

6-10 guests

3 rooms

7 beds

2 bathrooms

The accommodation

Low cost villa of 180 m2 in marina di mancaversa with 3 bedroom(s) and 2 baths, for 10 persons: bedroom: 1 double, 1 single ; bedroom: 1 double, 1 bunk; bedroom: 3 single ; bathroom(s): 1 full; outdoor bath: 1 full; amenities: sax house is on the first floor...

Setting

Small outdoor space (170 m2), fenced in (fence more than 1 meter high). Parking: street parking - free (quiet area). Distance from the first beach access is around 350 meters. The nearest restaurants, shops and servicesin the same block. Public transit,...

Activities and attractions

The seaside town of Mancaversa is rocky with small, intermittent cove-like sandy landings where people can easily enter the water or set up their umbrellas. The shallow water makes it easy for everyone to swim, including small children. About 1-2 km away...

Features of the house

Garden

Barbecue

Garden furniture

Car park

Individual garden

Tv

Washing machine

Pet friendly

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations