Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Anzeige deaktiviert - Villa zur Vermeitung, 700 Meter bis zum Strand

  • Villa zur Vermeitung, 700 Meter bis zum Strand Lecce - Garten Garten (1 / 34)

6 Personen

3 Zimmer

5 Betten

2 Badezimmers

Die Unterkunft

Strandvilla in Marina di Mancaversa für 6 Personen. Villa Rose ist im Erdgeschoss, bestehend aus: Schlafzimmer: 1 Doppelbett; Schlafzimmer: 2 Einzelbett; Schlafzimmer: 1 Einzelbett, 1 Schlafsofa Für Eine Person; Badezimmer: 1 Komplett; Externes Bad: 1...

Das Urlaubsgebiet

- Bequemer Garten mit Gartenmöbel (130 m2) - Außenbereich: umzäunt (Höhe mehr als 1 Meter). - Parkplatz: vor Ort parkieren (umzäunt). - Plage: 700 Mètres - Dienstleistungen im Quartier - Ausgezeichnet öffentliche Beförderung weniger als 500m weit (Auto nicht...

Aktivitäten und Attraktionen

Der Mancaversa Strand ist eine Mischung aus freien Sandbuchten und niedrigen Klippen. Der niedrige Wasserstrand ermöglicht den Kindern ganz einfach und in Ruhe zu baden. Alle 2-300 Meter gibt es freie Sandstrände. Bei etwa 1-2 km entfernt liegt das...

Ausstattung der Villa

Garten

Grillgelegenheit

Terrasse

Parkplatz

Privatgarten

Meerblick

Klimaanlage

Whirlpool

Tv

Bettlaken

Handtücher

Wiege

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Accommodation deactivated - Villa with 3 bedrooms only 700 meters from the beach

  • Villa with 3 bedrooms only 700 meters from the beach Lecce - Garden Garden (1 / 34)

6 guests

3 rooms

5 beds

2 bathrooms

The accommodation

Beach Villa of 120 m2 in Marina di Mancaversa with 3 bedroom(s) and 2 Baths, for 6 persons: * Bedroom: 1 Double * Bedroom: 2 Single, 1 Sofa bed-single * Bedroom: 1 Single * Bathroom: 1 Full * Outdoor Bath: 1 Full AMENITIES: Villa Rose is on the on the ground...

Setting

Comfortably furnished garden (130 m2), fenced in (fence more than 1 meter high). Parking: on site (fenced in). Distance from the first beach access is around 700 meters. The nearest restaurants, shops and servicesin the same block. Public transit, walking...

Activities and attractions

The seaside town of Mancaversa is rocky with small, intermittent cove-like sandy landings where people can easily enter the water or set up their umbrellas. The shallow water makes it easy for everyone to swim, including small children. About 1-2 km away there...

Features of the villa

Garden

Barbecue

Terrace

Car park

Individual garden

Sea views

Air conditioning

Jacuzzi

Tv

Sheets

Towels

Cot

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations