Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Anzeige deaktiviert - Abreu´s Home mit privatem Pool

  • Abreu´s Home mit privatem Pool Braga - (1 / 18)

9 Personen

5 Zimmer

5 Betten

Die Unterkunft

Dieses schöne Anwesen mit großem privatem Pool von 11x5 Metern mit Sat-TV, Parkplatz für mehrere Autos und Internet besteht aus 2 Häusern mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, Wohn- / Esszimmer Teller, Dunstabzugshaube, Mikrowelle, Filterkaffeemaschine usw....

Das Urlaubsgebiet

15 km vom Parque Lanhoso, Povoa de Lanhoso, 28 km von Braga, 15 km vom Nationalpark Gerês, 15 km von São Bento da Porta Aberta, 80 km von Porto, 30 km von Guimarães, 70 km von Ponte de Lima und 10 km von Vieira entfernt von Minho Wenn Sie von Braga aus in...

Aktivitäten und Attraktionen

Extremsport im Diverlanhoso, Wassersport und schöne Wanderungen durch die Berge und Stauseen Touristische Stätten: Lernen Sie die schönen Wildpferde und die wunderschönen Landschaften im Nationalpark Gerês, Rio Caldo und Caniçada Dam kennen. S. Bento da Porta...

Ausstattung des Hauses

Garten

Pool

Grillgelegenheit

Terrasse

Gartenmöbel

Parkplatz

Privater pool

Privatgarten

Kamin

Whirlpool

Tv

Satelliten-/kabelfernsehn

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Accommodation deactivated - Abreu´s Home with private pool

  • Abreu´s Home with private pool Braga - (1 / 18)

9 guests

5 rooms

5 beds

The accommodation

This beautiful property with large private swimming pool of 11x5 meters with satellite TV, parking for several cars and Internet, consists of 2 houses one with 3 bedrooms, 2 bathrooms, living / dining room and a complete kitchen with electric oven, plate,...

Setting

Located 15km from Parque Lanhoso, Povoa de Lanhoso, 28km from Braga, 15km from Gerês National Park, 15km from São Bento da Porta Aberta, 80km from Porto, 30 from Guimarães, 70 from Ponte de Lima and 10km from Vieira of Minho Coming from Braga direction Chaves...

Activities and attractions

Extreme sports in the Diverlanhoso, water sports and beautiful walks through the mountains and reservoirs Get to know the beautiful wild horses and the beautiful landscapes, in the Gerês National Park, Rio Caldo, the dams from Caniçada and Ermal, S. Bento da...

Features of the house

Garden

Swimming pool

Barbecue

Terrace

Garden furniture

Car park

Independent swimming pool

Individual garden

Fireplace

Jacuzzi

Tv

Satellite/cable tv

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations