Anzeige deaktiviert - Villa 300 Meter bis zum strand

  • Villa 300 Meter bis zum strand Tarragona - (1 / 54)

6 Personen

3 Zimmer

4 Betten

4 Badezimmers

Die Unterkunft

Modernes dreistöckiges Haus mit wunderschönem Meerblick und komfortablen und schönen Möbeln. Im ersten Stock finden wir ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und Zugang zur Gartenterrasse, dem Pool. Eine voll ausgestattete Küche mit Esszimmer. Ein Badezimmer. Im...

Das Urlaubsgebiet

Das Villa liegt in der ruhigen Wohngegend von Ampolla Mar, 300 Meter entfernt. vom Strand von L'Arenal, einem großen Sandstrand und sehr flach, ideal für Kinder. 200 Meter entfernt Es gibt einen Fitnesspark und einen Spielplatz. In der Umgebung gibt es...

Aktivitäten und Attraktionen

Ampolla ist ein Luxusdorf mit etwas mehr als 3.500 Einwohnern, an dem sich acht Strände befinden, von denen zwei mit der blauen Flagge ausgezeichnet wurden. Von Sandstränden und ruhigen Gewässern mit geringer Tiefe bis hin zu Stränden, die von Klippen mit...

Ausstattung der Villa

Golf

Pool

Garten

Grillgelegenheit

Terrasse

Gartenmöbel

Privater pool

Privatgarten

Meerblick

Kamin

Klimaanlage

Tv

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

320 Ferienunterkünfte in L' Ampolla

Accommodation deactivated - Villa only 300 meters from the beach

  • Villa only 300 meters from the beach Tarragona - (1 / 54)

6 guests

3 rooms

4 beds

4 bathrooms

The accommodation

Modern house with beautiful sea views and comfortable and beautiful furniture. On the first floor we will find a living room with a sofa bed and access to the garden terrace, the pool. A fully equipped kitchen with dining room. A bathroom. On the second floor...

Setting

Located in the quiet urbanization of Ampolla Mar at 300 meters. from the beach of l’Arenal, a large sandy beach and very flat, ideal for children. 200 meters away there is a fitness park and playground. In the area there are restaurants, bars and a seafo...

Activities and attractions

Ampolla is Luxury Village of just over 3,500 inhabitants, eight beaches are located, two of them with blue flag, of varied configuration: from sandy beaches and calm waters with shallow depth, to beaches surrounded by cliffs of reddish hues. This landscape...

Features of the villa

Golf

Swimming pool

Garden

Barbecue

Terrace

Garden furniture

Independent swimming pool

Individual garden

Sea views

Fireplace

Air conditioning

Tv

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations

326 Holiday rentals in L' Ampolla