Anzeige deaktiviert - Villa mit 3 Zimmern, 3 Km bis zum Strand

  • Villa mit 3 Zimmern, 3 Km bis zum Strand Formentera - Terrasse Terrasse (1 / 17)

6 Personen

3 Zimmer

5 Betten

2 Badezimmers

Die Unterkunft

Typisches Inselhaus mit drei Schlafzimmern, zwei Bädern und einer Außendusche mit heißem Wasser im Freien, ideal, wenn Sie vom Strand zurückkommen. Es verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, eine Küche mit 5 Brennern, eine Mikrowelle,...

Das Urlaubsgebiet

Das Can Pep Martí Haus befindet sich in der Gegend von Cap de Barbaría, einer ruhigen ländlichen Gegend. Einfacher Zugang über eine asphaltierte Nebenstraße zum Haus. Nur 3 Kilometer von der Inselhauptstadt Sant Francesc Xavier entfernt. Nur 3 km vom Strand...

Aktivitäten und Attraktionen

Cala Saona Strand Sant Francesc ,Hauptstadt der Insel, mit Supermärkten, Banken, Restaurants und einem Hippiemarkt jeden Tag außer sonntags. Weil die Insel so klein ist und wegen der Lage des Hauses, sind die Strände nur 15/20 Minuten entfernt.

Ausstattung der Villa

Grillgelegenheit

Terrasse

Gartenmöbel

Parkplatz

Kamin

Tv

Satelliten-/kabelfernsehn

Bettlaken

Handtücher

Internet/wifi

Föhn

Spülmaschine

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

Accommodation deactivated - Villa with 3 bedrooms 3 km from the beach

  • Villa with 3 bedrooms 3 km from the beach Formentera - Terrace Terrace (1 / 17)

6 guests

3 rooms

5 beds

2 bathrooms

The accommodation

Typical island house with three bedrooms, two bathrooms and an outside shower with hot water outside, ideal when you return from the beach. It has a full kitchen with a dishwasher, a kitchen with 5 burners, a microwave, a toaster, an oven ... Dining room with...

Setting

The Can Pep Martí house is located in the Cap de Barbaría area, a quiet country area. Easy access by paved secondary road to the house. Just 3 kilometers from the island's capital, Sant Francesc Xavier. Only 3 kilometers from the beach of Cala Saona and 500...

Activities and attractions

Cala Saona beach Sant Francesc capital of the island with supermarkets, banks, restaurants and a hippie market every day except Sundays. Because the island is so small and because of the situation of the house, the beaches are only 15/20 minutes away.

Features of the villa

Barbecue

Terrace

Garden furniture

Car park

Fireplace

Tv

Satellite/cable tv

Sheets

Towels

Internet/wifi

Hairdryer

Dishwasher

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations