Anzeige deaktiviert - Wohnung mit 1 Zimmern, 50 Meter bis zum Strand

  • Wohnung mit 1 Zimmern, 50 Meter bis zum Strand Girona - Schwimmbad Schwimmbad (1 / 17)

2-4 Personen

1 Zimmer

2 Betten

1 Badezimmer

Die Unterkunft

Schöne Wohnung, haben 45 m2, mit spektakulärer Aussicht, da es sich um eine Eckwohnung handelt, die Blick auf das Meer und die Berge hat, die Terrasse von ca. 7 m2 ist super komfortabel, um ein gutes Frühstück, Mittag- oder Abendessen zu genießen, hat eine...

Das Urlaubsgebiet

Es befindet sich in der zweiten Meereslinie, eine Straße vom Meer entfernt, neben allen Geschäften, Bars, Restaurants, Apotheken. Zum Zentrum sind es ca. 7 Minuten zu Fuß. Es gibt einen angenehmen Spaziergang, den Sie mit der Familie genießen können, bei dem...

Aktivitäten und Attraktionen

Die Feierlichkeiten von Blanes sind sehr beliebt und finden seit vielen Jahren in den teilnehmenden Ländern des Feuerwerkswettbewerbs auf der ganzen Welt statt, die Daten sind vom 21. bis 26. Juli 2022.Die Aktivitäten des Tauchens, Wanderns, des Besuchs des...

Ausstattung der Wohnung

Golf

Pool

Garten

Terrasse

Gartenmöbel

Gemeinschaftspool

Gemeinschaftsgarten

Meerblick

Tv

Internet/wifi

Wiege

Mikrowelle

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

Accommodation deactivated - Apartment with 1 bedrooms only 50 meters from the beach

  • Apartment with 1 bedrooms only 50 meters from the beach Girona - Swimming pool Swimming pool (1 / 17)

2-4 guests

1 room

2 beds

1 bathroom

The accommodation

Beautiful apartment, have 45 m2, with spectacular views around, being a corner apartment has views of the sea and mountains, the terrace of approximately 7 m2 is super comfortable to enjoy a good breakfast, lunch or dinner, has an awning for the sun and light,...

Setting

It is located on the second line of the sea, one street from the sea, next to all shops, bars, restaurants, pharmacies. To the center it is about 7 minutes walking. There is a pleasant walk to enjoy with the family, in which we see artisan stops for the...

Activities and attractions

The festivities of Blanes are very popular and has been held for many years fireworks contest participating countries around the world, the dates are from July 21 to 26, 2022.The activities of diving, hiking, visit Botanical Garden and other tourist sites come...

Features of the apartment

Golf

Swimming pool

Garden

Terrace

Garden furniture

Shared swimming pool

Shared garden

Sea views

Tv

Internet/wifi

Cot

Microwave

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations