Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Anzeige deaktiviert - Haus für 4-8 Personen, 200 Meter bis zum Strand

  • Haus für 4-8 Personen, 200 Meter bis zum Strand Udine - Ausicht aus dem Haus Ausicht aus dem Haus (1 / 51)

4-8 Personen

2 Zimmer

7 Betten

2 Badezimmers

Die Unterkunft

Das Ferienhaus "Casa Martina" in Marano (UD) gelegen. Die friedliche Atmosphäre ist der ideale Rahmen für einen angenehmen Aufenthalt in der wunderschönen Lagune Resort. Im Frühjahr und Herbst kann das Haus Platz für 8 Gäste in 3 Zimmern. Die Küche ist groß...

Das Urlaubsgebiet

Die Lagune von Marano ist mit der Lagune von Grado des Bezirks nördlichsten Mediterraneo.E 'istrischen eines der wertvollsten Naturgebiete der italienischen Halbinsel, die Heimat einer unglaublich zarten ecosistem, zwischen Land und Meer, am besten für den...

Aktivitäten und Attraktionen

Das Haus liegt in der schönen Altstadt von Marano befindet. Von hier aus erreichen Sie bequem alle "bekannten" Orten der friuli und "Nähe" Venetian. Triest, Udine, Venedig, Aquileia, Cividale del Friuli, Palmanova, Grado, Lignano Sabbiadoro, San Daniele del...

Ausstattung des Hauses

Terrasse

Tv

Internet/wifi

Wiege

Waschmaschine

Grillplatte

Kaffeemaschine

Nichtraucher bevorzugt

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Accommodation deactivated - House for 4-8 people

  • House for 4-8 people Udine - Views from the house Views from the house (1 / 51)

4-8 guests

2 rooms

7 beds

2 bathrooms

The accommodation

The Holiday House "Casa Martina" is located in Marano (UD). The peaceful atmosphere is the ideal setting for a pleasant stay in the beautiful lagoon resort. In spring and autumn, the house can accommodate 8 guests staying in 3 rooms. The kitchen is large and...

Setting

The Lagoon of Marano is with the Grado lagoon the district's northernmost Mediterraneo.E 'Istrian wins one of the most precious natural areas of the Italian peninsula, home to an incredibly delicate ecosistem, between land and sea, best known for the regional...

Activities and attractions

The Lagoon of Marano is with the Grado lagoon the district's northernmost Mediterraneo.E 'Istrian wins one of the most precious natural areas of the Italian peninsula, home to an incredibly delicate ecosistem, between land and sea, best known for the regional...

Features of the house

Terrace

Tv

Internet/wifi

Cot

Washing machine

Iron

Coffee machine

Non smokers preferred

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations