Anzeige deaktiviert - Ferienwohnung Ter 80m vom Strand WLAN und SAT TV

  • Ferienwohnung Ter 80m vom Strand WLAN und SAT TV Girona - Ausicht aus dem Haus Ausicht aus dem Haus (1 / 36)

4 Personen

2 Zimmer

3 Betten

1 Badezimmer

Die Unterkunft

Nah bei Torroella de Montgri (Girona) und nur 80 Meter vom Strand liegen die Mas Pinell TER Ferienwohnungen (HUTG006881-006891). Die Urbanisation ist von einem Naturschutzgebiet umgeben. Das Appartement Mas Pinell für 2- 4 Personen ist mit allem ausgestattet,...

Das Urlaubsgebiet

Mas Pinell ist ein ruhiger Urlaubsort am Meer und liegt zwischen Pals und Estartit. Es verfügt über einen riesigen Sandstrand mit Blick auf die Medes-Inseln, wo Sie sogar in der Hochsaison die Ruhe finden, die Sie während Ihres Urlaubs suchen. Die Appartements...

Aktivitäten und Attraktionen

Seit über 100 Jahren ist der Costa Brava eine der führenden Regionen im Bereich des Tourismus. Die Küste der Provinz Girona ist für seine landschaftliche Schönheit bekannt, sondern auch für die hohe Qualität der Kultur und der Unterkunft, ohne dabei den...

Ausstattung der Wohnung

Golf

Garten

Grillgelegenheit

Terrasse

Gartenmöbel

Gemeinschaftsgarten

Meerblick

Tv

Satelliten-/kabelfernsehn

Bettlaken

Internet/wifi

Mikrowelle

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

Accommodation deactivated - Apartment Ter at 80m beach Costa Brava WiFi SAT TV

  • Apartment Ter at 80m beach Costa Brava WiFi SAT TV Girona - Views from the house Views from the house (1 / 36)

4 guests

2 rooms

3 beds

1 bathroom

The accommodation

Located near the town of Torroella de Montgri, (Girona) in a private residential area and at just 80 metres from the beach, you find Mas Pinell TER (HUTG006881-006891), surrounded by a protected natural park. The Mas Pinell area is about 10 minutes drive from...

Setting

Discover everything that Mas Pinell has to offer. This is a quiet urbanisation on the seaside between the towns Pals and Estartit. It has an extensive beach with a view to the Medes islands which is not crowded, even in summer. The urbanisation Mas Pinell lies...

Activities and attractions

The Costa Brava has been one of the leading regions in terms of tourism for more than a 100 years. The coast of Girona is known for its natural beauty, but also for the high quality of the cultural offers as well as the accommodations, without losing its...

Features of the apartment

Golf

Garden

Barbecue

Terrace

Garden furniture

Shared garden

Sea views

Tv

Satellite/cable tv

Sheets

Internet/wifi

Microwave

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations