Anzeige deaktiviert - Villa für 6-8 Personen, 2 Km bis zum Strand

  • Villa für 6-8 Personen, 2 Km bis zum Strand Tarragona - (1 / 14)

6-8 Personen

3 Zimmer

6 Betten

1 Badezimmer

Die Unterkunft

-Klimaanlage, Ventilatoren und gratis WiFi. -Esszimmer mit Sat-TV Kapazität von 6 bis 8 Personen, ist voll möbliert und ausgestattet. Voll ausgestattete Küche, Waschmaschine, Geschirrspüler und Mikrowelle. -Großer umzäunter Garten von 500 m2, nur für Sie,...

Das Urlaubsgebiet

Das Haus befindet sich in der Urbanisation Les Tres Cales, Ametlla de Mar, Tarragona, Katalonien, Spanien. Wie kommt man an? mit dem auto: auf der autobahn ap-7, ausfahrt 39 oder n-340. Mit dem Zug: Es besteht auch eine Anbindung an die Eisenbahnlinie...

Aktivitäten und Attraktionen

Ideale Gegend für einen schönen Urlaub mit der Familie Die Urbanisation Tres Cales verfügt über 6 Strände mit feinem Sand und der blauen Flagge des C.E.E. Für seine Wasserqualität, Reinigung und Dienstleistungen. Aktivitäten und Attraktionen Es gibt...

Ausstattung der Villa

Pool

Garten

Grillgelegenheit

Terrasse

Gartenmöbel

Parkplatz

Gemeinschaftspool

Privatgarten

Klimaanlage

Tv

Satelliten-/kabelfernsehn

Internet/wifi

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

Accommodation deactivated - Villa for 6-8 people 2 km from the beach

  • Villa for 6-8 people 2 km from the beach Tarragona - (1 / 14)

6-8 guests

3 rooms

6 beds

1 bathroom

The accommodation

-Air conditioning, fans and free wifi. -Dining room with satellite TV capacity of 6 to 8 people, is fully furnished and equipped. -Fully equipped kitchen, washing machine, dishwasher and microwave. -Great fenced garden of 500 m2, just for you, you can park...

Setting

The house is located in the urbanization Les Tres Cales, L'ametlla de Mar, Tarragona, Catalonia, Spain. How to get? by car: on the highway ap-7 exit 39 or road n-340. By train: there is also access to the Barcelona-Tortosa railway line of the Renfe...

Activities and attractions

Ideal area for a good holiday with the family The Tres Cales urbanization has 6 beaches all of fine sand with the blue flag of the C.E.E. For its quality of water, cleaning and services. Activities and attractions There are playgrounds, parks, petanque and...

Features of the villa

Swimming pool

Garden

Barbecue

Terrace

Garden furniture

Car park

Shared swimming pool

Individual garden

Air conditioning

Tv

Satellite/cable tv

Internet/wifi

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations