Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Anzeige deaktiviert - Studio 2 min.playa- wifi- Klimaanlage

  • Studio 2 min.playa- wifi- Klimaanlage Tarragona - Schwimmbad Schwimmbad (1 / 21)

2-5 Personen

1 Zimmer

3 Betten

1 Badezimmer

Die Unterkunft

Schönes Studio in sehr gemütlichen zentralen Bereich mit 1 Schlafzimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten, sehr komfortabel, Wohnzimmer mit Sofa für 2 Personen, 1 Plegatin, amerikanische Küche gut ausgestattet mit Toaster, Kaffeemaschine, Kühlschrank,...

Das Urlaubsgebiet

Es liegt in einer ruhigen Gegend, in der Nähe ist das Gewerbegebiet von Salou mit vielen Geschäften: Bekleidungsgeschäfte, Schuhgeschäfte, Geldautomaten, Bars, abwechslungsreiche Restaurants, Eisdielen, Cafés, McDonalds, Apotheke, Supermarkt in der gleichen...

Aktivitäten und Attraktionen

In nur 4,5 km. aus dem Park von Portaventura und Aquatic Park Aquapolis. (Mit Bussen, die regelmäßig in den Park fahren). Darüber hinaus 3 km. 5 Minuten mit dem Auto ist das Wellness Center in Platja Pineda. Mit 32 ° Schwimmbecken, 36 ° Schwimmbecken,...

Ausstattung der Wohnung

Golf

Terrasse

Spielplatz

Klimaanlage

Tv

Bettlaken

Internet/wifi

Heizung

Föhn

Spülmaschine

Mikrowelle

Wäschetrockner

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Accommodation deactivated - Studio 2 min.playa- wifi- air conditioning

  • Studio 2 min.playa- wifi- air conditioning Tarragona - Swimming pool Swimming pool (1 / 21)

2-5 guests

1 room

3 beds

1 bathroom

The accommodation

Nice studio in very cozy central area with 1 double bedroom or 2 single beds very comfortable, living room with sofa for 2 people, 1 plegatin, American kitchen well equipped with toaster, coffee maker, refrigerator, microwave, balcony and bathroom with shower....

Setting

It is located in a quiet area, in the vicinity is the commercial area of ​​Salou with many shops: clothing stores, shoe stores, ATMs, bars, varied restaurants, ice cream parlors, coffee shops, McDonald's, pharmacy, supermarket in the same street at 50 me...

Activities and attractions

At only 4.5 km. from the park of Portaventura and Aquatic Park Aquapolis. (With buses that leave to the park regularly). In addition, 3 km. 5 minutes by car is the Wellness Center in Platja Pineda. With 32 ° swimming pool, 36 ° swimming pool, indoor-outdoor...

Features of the apartment

Golf

Terrace

Children's playground

Air conditioning

Tv

Sheets

Internet/wifi

Heating

Hairdryer

Dishwasher

Microwave

Tumble dryer

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations