Bei Rentalia verwenden wir eigene und fremde Cookies, um die Ergebnisse für Sie als Nutzer zu verbessern. Wenn Sie weiter unsere Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

close

Anzeige deaktiviert - Haus für 6-8 Personen, 1000 Meter bis zum Strand

  • Haus für 6-8 Personen, 1000 Meter bis zum Strand Cádiz - Schwimmbad Schwimmbad (1 / 11)

6-8 Personen

3 Zimmer

6 Betten

3 Badezimmers

Die Unterkunft

Villa zur Miete in Chiclana de la Frontera, Urbanisation Cormorán, Novo Sancti Petri, Cádiz. Es verfügt über zwei Etagen, in denen verteilt sind: drei Schlafzimmer (eines mit Doppelbett und das andere mit je zwei Einzelbetten), ein Schlafsofa im Erdgeschoss....

Das Urlaubsgebiet

Die Urbanisation ist von einer Seite des Golfplatzes umgeben und bietet eine hervorragende Aussicht. Auf der anderen Seite finden Sie ein Schlägersportzentrum und ein Reitzentrum. Ruhige Gegend, ideal zum Ausruhen und Entspannen. 2 Minuten mit dem Auto vom...

Aktivitäten und Attraktionen

Natürliche Strände weniger als 1 km, Möglichkeit zu Fuß 25 Minuten oder mit dem Auto 5 Minuten. Empfehlung, Playa de la Barrosa oder die natürlichen Buchten von Conil de la Frontera, 10 Autominuten entfernt. Sportzentrum für Liebhaber von Schläger und Reiten...

Ausstattung des Hauses

Golf

Garten

Pool

Terrasse

Gartenmöbel

Parkplatz

Gemeinschaftspool

Privatgarten

Gemeinschaftsgarten

Kamin

Klimaanlage

Tv

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

At Rentalia we use our own and third-party cookies to improve your experience as a user. By continuing to browse, you agree to our cookies policy.

close

Accommodation deactivated - House for 6-8 people only 1000 meters from the beach

  • House for 6-8 people only 1000 meters from the beach Cádiz - Swimming pool Swimming pool (1 / 11)

6-8 guests

3 rooms

6 beds

3 bathrooms

The accommodation

Villa for rent in Chiclana de la Frontera, Cormorán Urbanization, Novo Sancti Petri, Cádiz. It has two floors in which are distributed: three bedrooms (one with double bed and the other with two single beds each), sofa bed on the ground floor. The main rooms...

Setting

The urbanization is surrounded by one side of the golf course, with its excellent views and on the other a racket sports center and an equestrian center. Quiet area, perfect to rest and relax. 2 minutes by car from the shopping center and 400m from the Novo...

Activities and attractions

Natural beaches less than 1Km, possibility of walking 25 mins, or by car 5 minutes. Recommendation, Playa de la Barrosa or the natural coves of Conil de la Frontera 10 minutes away by car. Sports center for lovers of racket and horseback riding for fans of...

Features of the house

Golf

Garden

Swimming pool

Terrace

Garden furniture

Car park

Shared swimming pool

Individual garden

Shared garden

Fireplace

Air conditioning

Tv

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations