Anzeige deaktiviert - Penthouse Golf & Naturpark

  • Penthouse Golf & Naturpark Almería - (1 / 83)

2-3 Personen

1 Zimmer

2 Betten

1 Badezimmer

Die Unterkunft

Gelegen an der "Goldenen Meile" der "Urba" Playa Serena Sur hat sich der meistgesuchte Gegend von Roquetas, mit großen Alleen rund um den Golf machen dieses Gebiet an der Grenze des Nationalparks ein einzigartiger Ort. Das Anwesen ist ein Doppelhaus...

Das Urlaubsgebiet

Am Eingang des Naturparks, Strand Grenzwerte für Dressed oder Nacktbaden, durch die Lagune und den Golfplatz umgeben. Beide "Textile Beach" (Blaue Flagge) und Naturpark Beach (Nude und Haustiere) sind nur 10 Gehminuten oder 2 Minuten mit dem Auto. Sie können...

Aktivitäten und Attraktionen

800 Meter vom Club House Playa Serena. 1500 Meter tohotel mit Bars, Restaurants und Diskotheken. 10 Autominuten zum Einkaufszentrum, Wasserpark und ein Aquarium. 15 Autominuten zum Tauchschule. 15 Minuten zu zwei weiteren Golfplätzen. (La Envía und...

Ausstattung der Wohnung

Golf

Pool

Garten

Grillgelegenheit

Terrasse

Gartenmöbel

Parkplatz

Gemeinschaftspool

Gemeinschaftsgarten

Meerblick

Klimaanlage

Tv

Es tut uns leid, aber diese Unterkunft ist nicht mehr veröffentlicht. Aber packen Sie nicht gleich Ihre Koffer weg

Ähnliche Unterkünfte sehen

93 Ferienunterkünfte in Roquetas de Mar

Accommodation deactivated - Penthouse at Golf & Nature Park

  • Penthouse at Golf & Nature Park Almería - (1 / 83)

2-3 guests

1 room

2 beds

1 bathroom

The accommodation

Situated at the "Golden Mile" of the "Urba," Playa Serena Sur has become the most wanted area of Roquetas, with ample avenues surrounding the golf makes this area at the border of the National Park a unique spot. The property is a semi detached penthouse...

Setting

At the entrance of the Natural Park, beach limits for Dressed or Nude bathing, surrounded by the lagoon and the golf course. Both "Textile Beach" (Blue Flag) and Natural Park Beach (Nude and pets allowed) are a 10 minute walk or 2 minutes by car. You can...

Activities and attractions

800 meters from Club House Playa Serena. 1500 meters to hotel area with bars, restaurants and nightclubs. 10 minutes drive to shopping Centre, water park, Aquarium and Marina. 15 minutes drive to diving school,kart Track 20 minutes drive to two other Golf...

Features of the apartment

Golf

Swimming pool

Garden

Barbecue

Terrace

Garden furniture

Car park

Shared swimming pool

Shared garden

Sea views

Air conditioning

Tv

We are sorry but this accommodation is no longer published. But don't put your case away!

View similar accommodations

83 Holiday rentals in Roquetas de Mar